DIY Vorhang mit Druckknöpfen anbringen? ohne Stange/Schiene - Nische verstecken - Briefecke nähen




DIY Vorhang mit Druckknöpfen anbringen? ohne Stange/Schiene - Nische verstecken - Briefecke nähen




Odsłon: 164562 | Ocena: 4155 | Czas: 8m 19s |


Szukaj




Dyskusja:


DIY Vorhang mit Druckknöpfen anbringen? ohne Stange/Schiene - Nische verstecken - Briefecke nähen Super, preisgünstig und Schnell.
Kaufe mir gleich eine Nähmaschine, Knöpfe und Stoff!!
ZWEI Daumen hoch :D
Super Idee!
Das ist eine Super Idee und gut erklärt!
Super Idee. Hab es heute ausprobiert und einen Vorhang für mein Kallax -Regal genäht. Ich habe einfach kam snaps an das Regal genagelt und dann den Vorhang drangeklickt. War super leicht und schnell und sieht klasse aus
wow! allround-talent . Kannst nähen und bohren;))
Wenn die Ecken fertig sind, dann sollte man sie, bevor man die Seitennähte näht, mit einer Schere von innen nach außen drücken, dann sind sie schön eckig. Nur als kleiner Tipp :-)
Heute hab ich endlich deine tolle Idee selbst umgesetzt und einen Vorhang für ein unschön volles Krimskrams-Regal genäht. Danke für die Anleitung, ich bin immer noch ganz happy, wie toll das aussieht!
Die Idee mit dem Vorhang ist super. Ich dachte nicht, dass ich die kurzen Schrauben tatsächlich in der Wand befestigen kann ohne Dübel. Es hat super geklappt. Ich habe einen Bettschutz für die Wand gemacht und mit diesen schraubbaren Druckknöpfen angebracht. Danke für die tolle Idee. Im Baumarkt kannte man diese schraubbaren Druckknöpfe nicht. Sie wurden mir aus England geschickt. Das genaue Anbringen der Druckknöpfe in den Stoff habe ich mir aber in einem anderen Video angeguckt, weil ich das bei dir etwas zu schnell erklärt fand.
Danke, ich hab endlich den von meinem Sohn gewünschten Hochbettvorhang mit Deinem Tutorial fertig gestellt und das Ratzfatz ... die Idee mit den Druckknöpfen ist großartig!
Eine richtig, richtig tolle Idee, vielen Dank dafür, werde mich auf jeden Fall auch mal daran versuchen! :)
Also super Idee echt Danke sehr bin begeistert und hab jetzt die Lösung für meine Küche weil man dort keine Tür machen kann weil es sehr hoch ist also dankeee dankeeeee ;-)
Tolle Idee und gut gemacht.
Wow! Wie hast du das gemacht/ geschnitten/ gefilmt am Anfang wo du ungeschnitten sprichst und dann plötzlich (wie?) der vorhang dran ist, ohne geschnitten zu haben?
Sehr schön gemacht. Danke für diese Anleitung :-)
OMG ist das cool! ~ ich würde sowas auch sau gerne können aber ich bin iwie zu untalentiert dazu ;D dein kissenstrickvideo is übrigens auch ganz toll ♥
Deine Haarfarbe ist so schöööön :D
tolles Video :D
Welche Nähmaschine hast du ???
Super, Super, Super Idee!!!
Lily Collins 2*-*♥